Unser-siegen.com_Beitrag Vom Bunker zur Büro-WG_Copyright-Foto Stadtarchiv Siegen

Historisches Schwarz-Weiß-Foto mit Blick auf den Hochbunker in der Siegbergstraße in Siegen. Erbaut wurde er in den Jahren 1941 und 1942.

Historisches Schwarz-Weiß-Foto mit Blick auf den Hochbunker in der Siegbergstraße in Siegen. Erbaut wurde er in den Jahren 1941 und 1942. Mit freundlicher Genehmigung vom Stadtarchiv Siegen

Historisches Schwarz-Weiß-Foto mit Blick auf den Hochbunker in der Siegbergstraße in Siegen. Erbaut wurde er in den Jahren 1941 und 1942. Mit freundlicher Genehmigung vom Stadtarchiv Siegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.